• AKTUELLE TERMINE

    Derzeit sind keine Seminare geplant.
    Einzelberatung auf Nachfrage.

TANJA STEELE

Kreativität und die Arbeit mit Menschen: beides Dinge die mich schon sehr lange in meinem Leben begleiten. In der Gestalttherapie und den kreativen Selbsterfahrungsprozessen von Paul Rebillot habe ich die Synthese von Beidem gefunden. Neugierig und mit ganzem Herzen liebe ich es, Menschen in ihren Wachstumsprozessen zu begleiten.


Tanja Steele - Gestalttherapeutin

VITA

1996 – 2000
Studium der Sozialen Arbeit (Schwerpunkt „Sucht“) an der Fachhochschule München.

seit 1999
Freiberuflich tätig als Grafikerin und Webdesignerin

2000
Diplom Sozialpädagogin (FH)

seit 2000
Zahlreiche Fortbildung im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Dipl. Sozialpädagogin

2000 – 2004
Dipl. Sozialpädagogin beim Verein für Jugendpflege und Jugendhilfe e.V. – Fluchtpunkt. Betreuung junger Volljähriger, Jugendhilfeclearing in der Notschlafstelle

seit 2004
Dipl. Sozialpädagogin, Stiftung JUVENTE, Mainz. Betreuung junger Volljähriger und Begleitung in die Selbständigkeit im Rahmen des Betreuten Wohnens.

2006 – 2007
Ausbildung „Gestalttherapie und Gestaltpädagogik am Beispiel der Heldenreise“ beim IGE, Wasserburg.

2007
Ausbildung „Strukturierte Gestalt- und Prozessarbeit“ bei Paul Rebillot.

2007 – 2012
Ausbildung zur Gestalttherapeutin (IGE)

2012
Gestalttherapeutin IGE

seit 2015
Sozialarbeiterin Jugendamt/ASD des Landkreises Darmstadt-Dieburg

UEBER MICHANGEBOTETERMINE/PREISEKONTAKTIMPRESSUMSTART